Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2012
Musik Querbeet

 

Das Pack

> Mi., 8.2., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe, Am Kronenplatz

Konfetti Core > Das Pack aber sagt: „Macht doch was ihr wollt“. So heißt das neue Album- voll rasanter Riffs und weiser Worte. Wenn das alles stimmt, was sie versprechen, dann wird das ein höchst vergnüglicher Abend mit diesem ganz und gar einzigartigen Pack-Rock: „Die Welt ist ein Karussell und Giraffen können brennen! Doch die Wege des Packs führen sicher ans Ziel! So werden aus Eiskugeln Vanillebären, Faschisten zu wurfbereitem Fallobst und – apropos Fallobst – Pferdeäpfel zur kulinarischen Köstlichkeiten. Und warum´ Weils geils!“ Bemerkenswert, dass die das alles zu zweit machen. Dem Publikum bleibt dann, laut Bedienungsanleitung, nur noch eins: Schwelgen und durchdrehen!

Weiterführende Links

Weitere Infos