Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2009
Musik Querbeet

 

Kai Uwe Kolkhorst

> Fr 20.11., 20 Uhr, KOHI-Kulturraum, Werderstr.47, Karlsruhe

One.Man-Rockspektakel > Was’n das´ Das ist Kai Uwe Kolkhorst, und der zieht dieses Programm konsequent zu. Wer braucht schon eine Band im Rücken´ Da hinten steht er als Gitarrist der Band Besser oft genug rum. Bühne frei und alle Scheinwerfer auf einen Solokünstler, der alleine tatsächlich gerade mal Platz genug auf der Bühne hat. Von der GEMA als Nachwuchsmusikautor ausgezeichnet rotzt Kolkhorst seine Lieder ins Mikro, während er die Gitarre jaulen lässt und der Drumcomputer das Ganze nach futuristischem Elektrorock klingen lässt. Das ist nicht unbedingt leichte Kost, aber auf jeden Fall mal was Anderes. Außerdem an diesem Abend dabei: Henning Neuser Solo und mit seiner Band Saender (Elektropop). NCM

Weiterführende Links

Weitere Infos