Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2008
Musik Querbeet

 

Badesalz

> Do 27.11., 20 Uhr, Kulturhalle, Remchingen

„Dugi Otok“ > Badesalz schrecken nicht mal vor blöden Programmtiteln zurück. Wobei „Dugi Otok“ sicher besser ist als „Horst hüpft“ (nur so als Beispiel). Das aktuelle Programm der Hessen dreht sich nämlich um ein sehr ernstes Thema: Es geht um einen Musikladen, in dem schon seit Jahren kein Kunde mehr war. Also haben die Besitzer genug Zeit, alles erdenklich Mögliche zu veranstalten und sich auch um die unwichtigen Dinge des Lebens Gedanken zu machen. Man ahnt: Sie werden die Instrumente ihres Ladens selbst ausprobieren, sich wegen Kleinigkeiten streiten, mit irgendwelchen abstrusen Promotiontricks versuchen ihr Geschäft auf Vordermann zu bringen. Und dann ist da ja noch Dugi Otok. Dort könnte man mal ein Open-Air-Konzert organisieren. Ist ja schließlich weit weg genug. tz

Weiterführende Links

Weitere Infos