Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2008
Verschiedenes Meldungen

 

Jägermeister Rock:Liga

Band-Contest der Clubacts

> FR 29.2., 20 Uhr, Substage, Kriegsstr. 15

Die Jägermeister Rock:Liga ist so etwas wie der Band-Contest der etablierten Clubacts – zeigt was ihr drauf habt, das Publikum wird für euch voten. Eine Liga der Großen, in der es um Meisterehren und Pokale geht. In der Gruppe C treten heute Schweden und Schotten gegeneinander an. Eskobar spielen melancholischen Pop und hatten mit dem Song „Someone New“ (ein Duett mit Heather Nova aus dem Jahre 2001) einen Hit. Moneybrother alias Anders Wendin ist auf deutschen Festivals zu Hause, sein Album „To Die Alone“ ist vielen bekannt. Die Schotten von The Cinematics sind der Geheimfavorit des Abends, noch etwas unbekannter als die beiden anderen, aber durchaus so intensiv wie Editors oder gar Interpol. Einlass ist ab 18 Jahren! cm

Verlosung: Wir verlosen einen Kopfhörer Sennheiser CX 95, Mail an: info@klappeauf.de, Stichwort "jägi" Einsendeschluss ist der 2.2.

Weiterführende Links

Weitere Infos