Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2007
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Ehnert und Steimle an der Oos

Eine reizvolle Gegenüberstellung zwei höchst unterschiedlicher Kabarettistentypen und Ansätze verspricht die neue Ausgabe der Baden-Badener Kleinkunstreihe. Der vor allem als Polizeiruf 110-Komissar einem bundesweiten Publikum Uwe Steimle hat in Programmen wie „Uns fragt ja keener“, „Günther allein zu Hause“ und „Helden wie wir" in auch selbstironischer, komischer und bissiger Weise das deutsche Ostwest-Zusammenwachsen aus der Sicht des Sachsen bearbeitet. Eine individuelle Lebensbeichte, sein erstes Solo “Mein Leben” hingegen brachte dem Hamburger Schauspieler und Kabarettisten Michael Ehnert durch seine einzigartige Form und glänzende Präsentation gleich mehrere renommierte Kabarettpreise ein.

> Do 5.7., KurhausCasino Baden-Baden, 20 Uhr

Weiterführende Links

Weitere Infos