Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2007
Musik jazz, Blues

 

Justin Nova

Justin Nova fühlt sich selbst eher in der Riege der Singer/Songwriter-Welt am wohlsten. Wer jetzt aber denkt hier kommt der Nächste der James Blunts und Jack Johnsons, den die Welt nicht braucht, hat sich getäuscht. (Er liebt die Abwechslung. Bei mittlerweile zehn Jahren auf der Bühne und über 350 Konzerten in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Irland hat er bewiesen, wie viel Live-Qualitäten man ohne große Maschinerie und Promoaufwand erreichen kann. Mal ganz alleine mit Akustikgitarre, mal mit Cello und Klavier aber auch mit Rockband, elektronischen Loops und Videoleinwand sorgt Nova bei seinen Konzerten immer wieder für Abwechslung und Überraschungen. -tz

> Sa., 14.4., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Weiterführende Links

Weitere Infos