Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2020
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Tiyatro Dialog

Die heimatlose Wahrheit > Mahmut ist ein traditioneller, türkischer Geschichtenerzähler, einer der letzten seiner Art. Da er als Meddah zur Wahrheit verpflichtet ist, gerät er bald in Konflikt mit der Obrigkeit. Er muss fliehen und landet in Deutschland. Hier fällt er bald auf, da er auf lokalen Märkten seiner Erzählkunst nachgeht. Der Zufall lässt ihn bei einem Poetry-Slam landen und von da an fällt er die Treppe hoch. Als Mahmut Mustaman wird er berühmt. Und alles wäre gut - wenn da nicht die Wahrheit wäre..... Der Karlsruher Schauspieler und Autor Reinhold Weiser hat seinem Kollegen Rusen Kartaloglu ein Stück auf den Leib geschrieben und mit ihm das neueste Stück im Repertoire des Tiyatro Dialog inszeniert.

> Sa 3.Oktober 2020 um 20 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Hardtstr. 37a, Karlsruhe

Tempel

Hardtstraße 37a

76185 Karlsruhe

0721 / 554174

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos