Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Josef Hader "Hader spielt Hader"

Ganz früher schrieb er alle paar Jahre mal wieder ein neues Programm. Doch spätestens seit der Österreicher auch als Filmschauspieler so gefragt und erfolgreich ist, ist daran nicht mehr zu denken. Wenn er auf der Bühne steht, heißt es nun halt seit 2012 "Hader spielt Hader". Doch es gebe weltweit eh keinen besseren Hader als Hader, so die Berliner Tageszeitung, doch der Tagesspiegel mutmaßt, dass was nun der wirkliche Hader hinter dem Hader sei, der den Hader spiele, das lasse sich nur erahnen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen, und es sei ein völlig anderes, neues Programm gewesen. Josef Hader sagt dagegen, er erfindet gar nichts neu, er muss das Programm nur jedes Jahr kürzen, weil es automatisch immer länger wird. > Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe, 20 Uhr

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos