Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2020
Musik Querbeet

 

Pietro Lombardi

Bild - Pietro Lombardi
Pietro Lombardis Fans dürfen sich auf ein einzigartiges Konzert-Erlebnis freuen, denn der erfolgreiche deutsche Pop-Artist kommt ins Autokino Karlsruhe! Für den Karlsruher wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zum „Jackpot“ – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann souverän die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Seitdem geht es mit seiner Karriere steil bergauf. Pietro tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der DSDS-Zuschauer. Seine Sieger-Single „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem DSDS-Finale über 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im März 2020 veröffentlichte er sein neuestes Album „Lombardi“.
Als Voract wird an diesem Abend Orry Jackson zu erleben sein. Mit 4 Jahren stand der Ausnahmekünstler das erste Mal auf einer Bühne und rührte alle Gäste der Veranstaltung schon damals zu tränen. Als er gerade mal 12 Jahre alt war, sang er mit Xavier Naidoo zusammen – auch er sagte ihm großes voraus. Heute, viele Jahre später ist er eine Livegranate, die jede Bühne abreißt. Nach Top 50 Hits, Signing bei Universal, Signing bei Meistersinger, der Teilnahme am Eurovision Songcontest Vorentscheid, und dem Onlineerfolg seines Songs mit David Alaba geht sein Weg klar Richtung Albumerfolg 2019.

Autokino Karlsruhe Parkplatz XXXLUTZ Mann Mobilia

Durlacher Allee 109 66- Einfahrt Ostring

Karlsruhe

| Infos