Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2020
Musik Querbeet

 

NEUSTART - 10 Jahre großer Tollhaus-Saal

19.00 und 21.00 Uhr: Eine bunte Stunde mit STOPPOK, ÄL JAWALA, SERVAIS HAANEN u.a.
Es ist auf den Tag genau zehn Jahre her, dass wir mit großem Programm und viel Getöse unter dem Titel "Neustart" unseren großen, schönen neuen Saal eingeweiht haben. Mit dabei waren damals Wolfgang Niedecken, Ganes, Thomas Pigor, Die Kleine Tierschau, Stoppok, Äl Jawala, Habib Koité, Servais Haanen, Annette Postel und Viviane de Farias, die Kriskats und Thomas Pigor. Was haben wir hier im großen Saal nicht alles schopn erlebt. Großen Tanz, neuen Zirkus, zugkräftiges Kabarett, viele große Konzerte und zehn tolle ZELTIVAL-Ausgaben. Auch wenn es in diesem Jahr kein ZELTIVAL geben wird, wollen wir mit dem großen Songwriter Stoppok, den Freiburger Global-Beat-Pionieren Äl Jawala, dem niederländischen Akkordeonmagier Servais Haanen und weiteren Überraschungen an die damalige Eröffnung erinnern. Und weil wir dieses Ereignis nicht auf 100 Besucherinnen begrenzen möchten, packen wir alles in eine dichte Stunde, die wir dann gleich zwei Mal anbieten.
Dauer je 60 Minuten

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos