Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2020
Musik Querbeet

 

Künstler kommen auf Bestellung

- KulturSendung -

Anderen oder sich selbst eine Freude machen, ein Mini-Konzert schenken, um jemanden Danke zu sagen und dabei noch Künstler unterstützen - das ist Idee hinter dem Projekt KulturSendung. Die Initiative aus Künstlern der Freien Szene und Veranstaltern ist in Leipzig erfolgreich gestartet (auch die Tagesschau berichtete über das Prjekt), kam es über Halle und Dresden nun auch nach Karlsruhe.

Das Angebot - Solo oder als Duo - reicht von Singer-Songwriter, Rap , Reggae, Soul, Latin Music , bis hin zu Kinderüberraschung, KulturSendungen speciale und DJs. Also: auswählen, Termin angeben, bestellen und die Künstler-innen werden an den gewünschten Ort „versendet“.
KulturSendung – Live Haus Lieferung - Täglich von 15:00–21:00 Uhr jeweils zur vollen Stunde.
Infos und Bestellung: kultursendung.de

Weiterführende Links

Weitere Infos