Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2020
Musik Querbeet

 

Andreas Kümmert Duo - Harlekin Dreams Tour

Live im Autokino auf der Freibad Bühne Remchingen

Andreas Kümmert hat 2013 die TV-Castingshow The Voice Of Germany gewonnen, ebenso 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest, um dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien zu verzichten. Auf dem Album „Recovery Case“ (2016) hat er seine Probleme öffentlich gemacht: Angststörung und Depressionen, psychotherapeutische Behandlung, Medikamente und somit ausführlich erklärt, warum er so ist, wie er ist. Nachdem sein Major-Label Universal die Zusammenarbeit beendete, gründete er sein eigenes Label und demonstriert auf seinem aktuellen Album „Harlekin Dreams“ die große Bandbreite von Rock n Roll-, Soul-und-Blues-Musik. Außerdem hat er alle Instrumente selbst eingespielt und auf die Hilfe von Co-Songwritern komplett verzichtet.

Adresse der Bühne für das Navi
Buchwaldwiesen, 75196 Remchingen

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos