Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Witz vom Olli - Voll auf die 12!

Live Bühne Autokino Messplatz

Ollis besondere Art, Witze zu erzählen ist auch sein Markenzeichen: Gleich am Beginn seines Witzes lacht er selber … er lacht auch zwischendrin …er lacht auch am Ende … und das so herzhaft, dass man selbst lachen muss ….. oder zumindest intensiv schmunzeln. Er ist nicht nur der Star auf Facebook- und youtube, sondern auch Live auf der Bühne ein Phänomen.
Alles was er erleben darf, ist für ihn nicht selbstverständlich und es ist für Ihn eine Mission, Menschen zum Lachen bringen, „…denn nicht alle sind so privilegiert wie ich. Und wenn ich Emails von Fans bekomme, die zum Beispiel an Krebs erkrankt sind und sich bei mir bedanken, dass ich sie trotz all der Schmerzen zum lachen bringe, dann weiß ich wofür ich das ganze mache. Und solange ich solche Emails bekomme, mache ich weiter - mit Vollgas und vollem Körpereinsatz versteht sich.” Lachen kann nicht alles heilen, aber vieles lindern.
Tickets: klappeauf.reservix.de

Kammertheater

Herrenstraße 30/32

76133 Karlsruhe

0721 / 24133

| | Infos

Tickets

Weiterführende Links

Weitere Infos

Tickets