Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2020
Musik Querbeet

 

Attic Stories – Female.Fronted.Pop.Punk.

EP "You Used To Be Home"

2019 eröffneten Attic Stories DAS FEST auf der Feldbühne. Selbstbewusst. Routiniert. Mit Vollgas nach vorne. Dass die Band zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ein Jahr existierte, wollte man kaum glauben.

Und jetzt, 1 1/2 Jahre und ca. 40 Konzerte später, erscheint am 15.05.2020 mit der EP "You Used To Be Home" das erste physische und digitale Release der Formation.

Sechs Songs, die durch die Kraft einer weiblichen Frontstimme, dem Mix von mehrstimmigen Gesangslinien und feinen Pop-Punk Riffs leben. Dass die fünfköpfige Band aus Karlsruhe neben Party-Pop-Punk-Krachern wie "Tricks" oder ihrer, Anfang Mai erschienenen, Singleauskopplung "Peaceful War" auch nachdenkliche Emotionen in Klanghüllen verpacken kann, beweisen sie spätestens mit "Memories", das einem selbst in der Hoffnungslosigkeit das Gefühl von Hoffnung schenkt.

Attic Stories - "You Used To Be Home" ab 15.05.2020 auf allen bekannten Plattformen erhältlich.

Live Stream am Fr 22. Mai um 20 Uhr:
Kostenloser Stream via jubez YouTube-Kanal: youtube.com

Weitere Infos unter atticstories.de

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos