Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2020
Musik Querbeet

 

Livestream mit No Sugar, No Cream

Livestream am Sa 25. April 2020, 20 Uhr auf:
tollhaus.de
Geplant war für diesen Abend ein Release-Konzert zum neuen Album "Promises“ der Karlsruher Americana-Band No Sugar, No Cream – in voller Besetzung der Formation um Singer/Songwriter Pete Jay Funk, das bereits in „Klappe auf“ als „kleines Meisterwerk“ gelobt wurde.
Wegen Corona ist das nicht möglich. Möglich ist aber per Livestream die Akustik-Trio-Besetzung der Band im leeren Saal vom Tollhaus vor einer Kamera zu sehen und zu hören. Pete Jay Funk (Gesang, Gitarre), Heike Wendelin (Geige, Mandoline, Gesang) und Andreas Jüttner (Bass) spielen rund 45 Minuten etliche Songs der neuen Scheibe „Promises“, mit der sich die Band mehr denn je vor der atmosphärischen Dichte ihrer großen Vorbilder verneigt.
Über die Webseite können auch Solitickets gebucht und gespendet sowie die neue CD "Promises" bestellt werden.

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos