Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2020
Musik Querbeet

 

you ve got a friend

#LoveIsTheAnswer project

zum Video:
youtube.com
Es war eine wunderbare Idee, die Rolf Ableiter (auch Initiator, Sänger, Gitarrist beim wunderbaren Bandprojekt "Field Commander C." mit den Liedern von Leonard Cohen) hatte, zusammen mit andern Musikern, Musikerinnen und Technikern aus der Region ein mutmachendes und Optimismus verbreitendes Videoclips u.a. auf youtube /Facebook zu stellen.

Zitat aus der Facebookseite (siehe "weiterführende Links") von Rolf Ableiter:


"Bitte teilt das Video, hört es laut und oft und schaut auf den Webseiten der einzelnen Künstler vorbei! Es lohnt sich!

Wir rufen Euch nicht zu Spenden auf.
Nein: wir wollen Euch etwas schenken:
Zuversicht, grenzenlose Freundschaft und Musik.

Wir können zur Zeit nicht zusammen in Studios aufnehmen, unsere gemeinsamen Konzerte sind abgesagt oder auf lange Sicht verschoben und unsere Einkommen brechen weg.

Und doch haben wir eine Botschaft, die kein Song besser trifft, als der von Carole King geschriebene und von James Taylor interpretierte Song „You’ve got a friend“, den wir zwar räumlich getrennt aber im Herzen verbunden aufgenommen haben."

Weiterführende Links

Weitere Infos