Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Beier & Hang

Bild - Beier & Hang
Die jungen Wilden der Kabarett-Szene > Max Beier und David Hang, die sich 2012 auf der Neuen Münchner Schauspielschule kennenlernten, sind der Kabarett-Szene wohl besser als Duo Beier & Hang bekannt. Gemeinsam stehen die beiden für eine einzigartige Bühnenshow, die Kabarett, Schauspiel und Musik zu einer spannenden Mixtur vermischt. Nach dem ersten Erfolgsprogramm präsentieren „die jungen Rockstars der Kabarett Szene“ (SWR) ihr neues Programm „BeklOptimierung – Lebst du noch oder funktionierst du schon?“, in dem sie über gelogene Wahrheiten, bedeutsame Belanglosigkeiten und fiktive Realitäten, kurzum: unser modernes Leben, sinnieren.

> Fr 07. Februar 2020 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik/Die Spiegelfechter, Amthausstr. 17-19, Karlsruhe-Durlach

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos