Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Ralf Schmitz

Verrückte Glücks-Suche > Comedy-Star Ralf Schmitz erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen Ein-Personen-Sketchen mit Leben. Weil unsere moderne Welt eine hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, heißt sein neues Programm „Schmitzeljagd“. Wie ein dünner Garfield auf Speed sucht er nach Antworten auf Fragen wie: „Warum ist jung sein heute so ein Stress - und warum will dann trotzdem niemand alt werden?“, “Wie schaffe ich es bloß, tatsächlich jede Serie zu gucken, die mir empfohlen wird?“, „Fahr ich in Urlaub oder in die Autowaschanlage?“ Auf der Suche nach dem Unsinn des Lebens schlägt er mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen wilde Haken und streut wahnwitzige Pointen aus.

> Fr 7. Februar 2020 um 20:00 Uhr, CongressCentrumPforzheim, Am Waisenhausplatz 1-3

CCP CongressCentrum Pforzheim

Am Waisenhausplatz 1 bis 3

75172 Pforzheim

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos