Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Peter Valance

Germanys best Illusionist > Spektakuläre Illusionen, faszinierende Zauberkunststücke und magische Stunts - der ausstrahlungsstarke Wahl-Berliner Peter Valance zählt zur Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem „Merlin Award“, dem Oscar der Magierwelt, der auch Kollegen wie David Copperfield, Siegfried & Roy und Chris Angel verliehen wurde, ausgezeichnet. Mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer, heute, etwa doppelt so alt präsentiert der gebürtige Baden-Württemberger große Illusionsshows mit fingerfertiger Eleganz und aufwändigen Gerätschaften und verzaubert seine Zuschauer mit Charme, Witz und Comedy. Highlight seiner aktuellen Show ist die gefährliche Entfesselung aus einem 500 Liter Wassertank.

> Sa 8. Februar 2020, 20:00 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos