Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Musik Querbeet

 

Kaizaa

Bild - Kaizaa
Deutsch-Rock > Es klingt doch recht vertraut, wenn man in das Debüt-Album der Band Kaizaa hineinhört. Mit „Schrottplatz der Liebe“ werfen die vier Musiker ihren Hut in den Ring der deutschen Rockbands und holen sich dafür Vincent Sorg an Bord. Der Produzent hat ja schon Die Toten Hosen und die Broilers groß gemacht, dieser Kunstgriff wird ihm mir den Kaizaas möglicherweise auch gelingen. Nach einem Festival-Sommer und dem Support für die In-Extremo-Burgentour ist die Band nun auf eigene Tour durch die Republik unterwegs und singen von großen und kleinen Beobachtungen, die sie in ihrem Leben machen. Das klingt nicht sonderlich innovativ, muss es aber auch gar nicht immer sein.

> Sa 08. Februar 2020 um 20 Uhr, Substage, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos