Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Musik Querbeet

 

The Franklys

Es hört sich ein wenig nach Runaways, Led Zeppelin und Blondie an, wenn die vier Frauen von The Franklys auf der Bühne loslegen. Psychedelischen Garage Rock als Leitmotiv, so bringen die beiden Schwedinnen und zwei Engländerinnen ihre eigene Rotzigkeit. Ein bisschen unpoliert und doch sehr stimmig präsentieren sie ihre selbstgeschriebenen Songs mit eingängigen Melodien und Gitarrenriffs, wie man es eben von gutem Indie Rock gewöhnt ist. Nachdem sie 2017 ihr erstes Album veröffentlichten legten sie 2019 eine EP nach und das nächste Album steht schon in den Startlöchern. Beste Voraussetzung für eine Europatour mit einem Stopp in Karlsruhe.

> Fr 07. Februar 2020 um 21:00 Uhr, Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11a, Karlsruhe

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11

76131 Karlsruhe

0721 / 6277323

| Infos