Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Musik Querbeet

 

The Show must go on

Er läuft und läuft. Muss ja auch. Denn „The Show must go on“, Ingmar Ottos Rockmusical um Leben und Musik der vor knapp 30 Jahren gestorbenen Rock-Ikone Freddy Mercury, der 1946 als Farokh Bulsara auf Sansibar zur Welt gekommen war, war erst kürzlich erfolgreich in Dresden zu sehen und kehrt nun in diesem Winter nach Karlsruhe zurück. Ein ausschweifendes Leben, ein charismatischer Sa?nger und Showman, ein umfassendes Werk, eine in vielerlei Hinsicht schillernde Persönlichkeit und nicht zu vergessen eine einzigartige Musik von Queen, die mit einer Mischung aus Heavy Metal und Opernhaftigkeit Stadien füllte, bieten viele Steilvorlagen für einen gelungenen Abend, die von Otto und seinen Spielern, allen voran Christopher Brose als Freddy prächtig genutzt werden. Noch bis zum 23. kann man die zu den erfolgreichsten Produktionen des Hauses zählende Stück am Kammertheater sehen. > Kammertheater Karlsruhe, Herrenstraße 30/32

Kammertheater

Herrenstraße 30/32

76133 Karlsruhe

0721 / 24133

| | Infos