Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Mia Pittroff

Bild - Mia Pittroff
Wahre Schönheit kommt beim Dimmen > Die gebürtige Fränkin und Wahlberlinerin Mia Pittroff lässt sich nicht verorten und in keine Kabarett- oder Comedyschublade stecken. Mia Pittroff ist einfach da und ihre schönen, poetischen, nachdenklichen aber manchmal auch einfach hinterfotzigen, bitterbösen Beobachtungen sollte man nicht verpassen. In ihrem dritten Soloprogramm „Wahre Schönheit kommt beim Dimmen“ geht sie Trends, Modeerscheinungen und gesellschaftlichen Ereignissen auf ihre ganz eigene, subversive Art auf den Grund und beantwortet wichtige und weniger wichtige Fragen wie: Warum schauen alle plötzlich nur noch tagelang Serien? Sind die Lücken nicht die schönsten Momente im Lebenslauf? Wieso gibt es auf einem Park-und-Ride-Parkplatz keine Ponys? Warum ziehen sich die Leute in Pornos immer nur aus und nie mal was Schönes an? Und warum knüpfen Berliner Hipster plötzlich wieder Makramee-Blumenampeln?

> Fr 31. Januar 2020 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik/Die Spiegelfechter, Amthausstr. 17-19. Karlsruhe-Durlach

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos