Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Anny Hartmann

Bild - Anny Hartmann
Der etwas andere Jahresrückblick > Um den Jahreswechsel herum werden traditionell die wichtigen Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal aufbereitet: Die Kabarettistin Anny Hartmann tut dies in ihrem Programm „Schwamm drüber 2019“ als kundige Fremdenführerin durch die Abgründe der Politik. Je länger man Anny Hartmann zuhört, desto mehr fragt man sich: Das alles haben wir 2019 hinter uns gebracht? So viele dumme Politikersätze und -ideen haben wir uns gefallen lassen? So oft haben wir uns von Politik und Wirtschaft über den Tisch ziehen lassen? So sehr haben wir uns von Prominenten und Medienklatsch ablenken lassen? Anny Hartmann legt den Finger immer mitten hinein in die Wunde, dahin, wo es am meisten weh tut. Oder eben dahin, wo es am lustigsten ist,

> So 05. Januar 2020 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik/Die Spiegelfechter, Amthausstr. 17-19. Karlsruhe-Durlach

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos