Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2020
Musik Querbeet

 

Yonas

Er ist ein Einzelgänger in der Hip Hop Szene, denn bisher ließ sich Yonas noch nicht von einem der großen Labels aufkaufen. In seinen selbst produzierten Tracks mischt der 28-jährige provozierende Inhalte mit einer Crossover-Musik und entwickelt so den Hip Hop weiter. Sein drittes Album „About Time“ zeigt, dass sich Ausdauer und Talent letzten Endes auszahlen, denn er erreichte auch ganz ohne große Plattenfirma die Top 5 der iTunes-Charts und sammelte in den letzten Jahren mehr als 100 Millionen Streams. Mit gewitzten Texten und einem guten Beat bringt er sein Publikum zum Tanzen und verströmt Partylaune auf allen seinen Auftritten. LW > Substage, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe, 20 Uhr

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos