Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2019
Musik Querbeet

 

FRONTM3N

Drei Frontmänner auf Akustiktour > Der Name ist Programm: Bekannt wurden Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln von FRONTM3N unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet oder Sailor. Bereits in den 90er Jahren lernten sich die drei englischen Musiker als Mitglieder der Band von Sir Cliff Richard kennen und stehen nun nach mehr als zwanzig Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne. Der Auftritt bei der großen ZDF Silvester-Show „Welcome 2018“, die live vom Brandenburger Tor in Berlin übertragen wurde, war ein besonderes Highlight für das englische Trio, das erste Studioalbum erschien im Herbst 2018. Auf ihrer aktuellen Tour präsentieren FRONTM3N unplugged und auf völlig neue Art und Weise den von ihnen geprägten Sound einer Generation mit Konzerten voller Hits, die jeder kennt und liebt und die neu und auf besondere Art akustisch interpretiert werden. Drei Stimmen, drei Gitarren, sonst nichts. Im Programm sind Hits der Hollies wie „The Air That I Breathe“ und „He’s My Brother“, von Sweet beispielsweise „Love Is Like Oxygen“ und „Ballroom Blitz“ und von 10cc u. a. „I’m Not In Love“ und „Dreadlock Holiday“, aber auch auf Titel von Cliff Richard („Carrie“, „Devils Woman“) und Sailor („Girls Girls Girls“, „Glass Of Champagne“)

> Do 12. Dezember 2019 um 20:00 Uhr, Reithalle Rastatt, Am Schlossplatz 9, Rastatt

Reithalle

Am Schlossplatz 9

76437 Rastatt

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos