Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2019
Musik Querbeet

 

Kapelle Petra

Nackt – Für das neue Album haben sie sich ausgezogen, jetzt weniger im textilen und eher im emotionalen Sinne. Mit „Nackt“ zeigt Kapelle Petra, dass es nicht viel Schnickschnack benötigt, um gute Musik zu machen. Die drei Musiker, die nun schon seit 21 Jahren gemeinsam spielen, haben nun das ins Studio gebracht, was auf ihren Live-Auftritten von ganz alleine passiert ist: Sie haben Spaß an ihrer Musik und spielen sie so, wie sie es gerne möchten. Angesiedelt im deutschen Indie-Pop erzählen ihre Lieder vom Alltag, vom Erwachsenwerden und von komplexen Emotionen. Neu ist das nicht, einzigartig auch nicht, aber gut unterhalten ist man trotzdem und tanzen kann man dazu auch.

> Sa 07. Dezember 2019 um 20:00 Uhr, Löwensaal Nöttingen, Ellmendinger Str. 2/1, Remchingen

Löwensaal Nöttingen

Ellmendinger Str. 2/1

Remchingen-Nöttingen

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos