Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

VERLOSUNG > Martin Rütter

Eine Sonderstellung in der bunten Comedyszene nimmt Martin Rütter ein, denn bei ihm geht es nicht um die üblichen zwischenmenschlichen Katastrophen sondern um die Beziehung von Mensch zu Hund. Der einzig wahre „Anwalt der Hunde“ räumt in seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“ mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt unsere Wauwaus sie runter von der Anklagebank und sagt: „Schuld ist nie der Hund.“ Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn er weiß ganz genau: Der tierisch menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf „FREISPRUCH!“. Denn schließlich wird er uns erzählen, wer’s wirklich verbockt hat.
> Fr 13. Dezember 2019 um 20:00 Uhr, Congress Centrum Pforzheim, Am Waisenhausplatz 1, Pforzheim
Klappe Auf verlost für diesen Auftritt 3x2 Karten. Mail mit Stichwort „Hundeversteher“ an info@klappeauf.de, Einsendeschluss ist der 27.November 2019