Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2019
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Ingrid Noll mit Akzente

Sie gilt als Grande Dame der deutschen Krimi-Literatur. Erst mit 55 Jahren, als die Kinder aus dem Haus waren, veröffentlichte Ingrid Noll ihren ersten Krimi „Der Hahn ist tot“, der prompt zum Bestseller wurde. Weitere, ebenso erfolgreiche Romane folgten, von denen einige auch verfilmt wurden. Die bekannteste Verfilmung dürfte „Die Apothekerin“ mit Katja Riemann sein. 2019 erschien ihr neuester Roman „Goldschatz“. 80 Jahre und kein bisschen leise: Das beweist Ingrid Noll bei ihrer Konzertlesung zusammen mit dem christlichen Rockpoeten Wolfgang Abendschön und seiner AKZENTE-Band. Es wird ein Abend mit einer ordentlichen Portion schwarzen Humor und einem Schuss Rock & Gospel.


> Sa 16. November 2019 um 20:00 Uhr, Kleine Kirche Karlsruhe, Kaiserstr. 131, Karlsruhe

Kleine Kirche Karlsruhe

Kaiserstr. 131

76133 Karlsruhe

Infos