Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Hans Söllner

Bild - Hans Söllner
Seit mehr als drei Jahrzehnten ist der bayerische Barde unterwegs und bringt seine Songs auf die Bühnen der Nation. Mit seinen bayrischen Wurzeln wächst er in seiner Musik über die Landesgrenzen hinaus und macht Anleihen in der Direktheit der amerikanischen Singer-Songwriter Tradition. Seine Texte sind tiefgründig und gefühlvoll und doch bleiben die Melodien leicht und entspannt, wenn der Musiker die Gesellschaft zum Nachdenken auffordert. Mit seinem unkomplizierten bayrischen Dialekt und seiner scharfen Auffassungsgabe zeigt er dem Publikum einen Spiegel vor, singt von der großen Freiheit und erinnert daran, das Veränderung immer mit einem selbst beginnt. LW (Foto: Stefan Wiebel)
> Festhalle Wörth, Am Festplatz 1A, Wörth am Rhein, 20 Uhr

Festhalle Wörth

Am Festplatz 1A

Wörth am Rhein

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos