Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2019
Musik Querbeet

 

Victor „Vic“ Ruggiero

Slacker auf Nebenpfad > Victor „Vic“ Ruggiero ist wohl hauptsächlich als Sänger und Keyboarder der New Yorker Ska-Band The Slackers bekannt. Er war aber auch in zahlreichen anderen Projekten, etwa zusammen mit seinem Freund und Label-Boss Tim Armstrong von Rancid, der Sängerin Pink oder als Produzent von verschiedenen Ska, Rocksteady und Reggae Bands aktiv. Daneben hat der New Yorker seit 1998 etliche Alben veröffentlicht, auf denen er hauptsächlich Gitarre, Mundharmonika und Schlagzeug spielt und bevorzugt Rockabilly, Country und Blues interpretiert. Dabei erweist sich Victor „Vic“ Ruggiero als unterhaltsamer Zeitgenosse und humorvoller Charmebolzen.

> Fr 27. September 2019, 21 Uhr, Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11, Karlsruhe

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11

76131 Karlsruhe

0721 / 6277323

| Infos