Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2019
Musik Querbeet

 

Rainer Markus Wimmer

Bild - Rainer Markus Wimmer
Ihm ging es um die Kunst > Neunzig Jahre wäre der große Geschichtenerzähler Michael Ende in diesem Jahr geworden, durch den Rainer Markus Wimmer die Welt der Phantasie und der alten Mythen entdeckte, eine Welt, in der sich Phantasie und Wirklichkeit keinen Widerspruch darstellen, sondern sich ergänzen.. In seinem aktuellen Programm zur 2017 erschienenen gleichnamigen CD „Ihm ging es um die Kunst“ präsentiert der Karlsruher Liedermacher Lieder, Texte und Geschichten von und über den 1995 verstorbenen Autoren, der immer auf der Suche nach der Poesie im Alltag war und zeigt dabei seine ganz persönliche Sicht auf Michael Ende.

> Sa 28. September 2019 um 10:30 Uhr, Kaffeehaus Schmidt, Kaiserallee 69, Karlsruhe

Kaffeehaus Schmidt

Kaiserallee 69

76133 Karlsruhe

0721 / 849338

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos