Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2019
Musik Querbeet

 

Michael Patrick Kelly

Vom Kloster zurück auf die Bühne > Welch ein Erfolg! Michael Patrick Kelly hatte sich nach seiner Kindheit bei der Kelly Family für einige Jahre als Mönch ins Kloster zurückgezogen, doch jetzt erlebt er als Solokünstler seine gereifte musikalische Wiedergeburt. Sein Album „iD“ ist mit Platin prämiert, sein Album „Human“ sowie die Single „iD“ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Sein Auftritt bei „Sing meinen Song“ bescherte 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte, als Coach bei „The Voice Of Germany“ geht die TV-Präsenz weiter. Sein aktuelles Album „iD“ (für Identität) ist von einer Vielzahl musikalischer Strömungen inspiriert: Vom Folk zum Grunge und Rock bis hin zu aktuellen Indie-Bands und Elementen aus dem Soul der 60er und 70er Jahre.

> Fr 2. August 2019 um 19 Uhr, vor dem Schloss Schwetzingen


Weiterführende Links

Weitere Infos