Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2019
Musik Querbeet

 

Otto von Schirach

Miami Darktronics > Otto von Schirach – der Name klingt deutsch. Aber das täuscht, Otto von Schirach ist in Miami geboren, wuchs inmitten spanischer Nachbarn auf und wurde mit Miami Bass, Gangsta Rap und Afro Cuban Noise sozialisiert. Seit Anfang des Jahrtausend beglückt er die Welt mit Electronica der etwas anderen Art. Seine Dancebeats mischt er mit verstörenden Digitalgeräuschgewittern, sporadischen Voice Samples, Grindcore, Industrial, Death Metal und Musique Concrete. Darktronics in Reinkultur. Die dunkle Seite der Macht. Otto von Schirach, der Darth Vader der Elektronica. Ein musikalischer Terrorist, der sein Publikum nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinen zahlreichen Masken und diversen Outfitwechseln gerne nachhaltig verstört und dennoch immer wieder fasziniert. Unterstützt wird er von der Electronic-TripHop Band Symbol Worship aus Karlsruhe und Orgel Krueger.

> Sa 13. Juli 2019 um 22:00 Uhr, P8, Pennsylvaniastr. 8, Karlsruhe

P/ACHT

Schauenburgstr. 5

Karlsruhe-Bulach

| Infos