Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Alain Frei

Er ist Frei – Alain Frei ist Schweizer, jedoch hört man ihm das nicht gleich an. Er nimmt sich die Freiheit heraus, seine Nationalität an den richtigen Momenten als Pointe einzusetzen, immerhin hat er mittlerweile als Wahlkölner selbst Migrationshintergrund. Von Politik bis facebook betrachtet er die Dinge erst mal in Schweizer Manier ganz neutral um sich dann eine Meinung zu bilden. Mit dieser Meinung ist er immer wieder in der SWR Spätschicht und im NightWash vertreten, erzählt dort aus seinem Leben und kommt zu einem sehr ernüchternden Ergebnis: Die Menschen sind sich alle recht ähnlich, egal woher sie kommen. Alain Frei regt zum Nachdenken an, bricht mit Klischees und Konventionen und bringt dabei sein Publikum zum Lachen.

> Do 27. Juni 2019 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos