Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2019
Musik Querbeet

 

Drums & Dance

Sound-Artist und Performance-Künstler Holger Mertin (Foto) lädt zu seiner Reihe Drums & More immer wieder Künstler auf die Bühne mit ein, die seine Percussion-Sessions bereichern, erweitern und weiterentwickeln. Für sein Event in Pforzheim hat er sich zum dritten Mal mit dem Ballett-Ensemble des Theaters Pforzheim zusammengetan, um einen emotionalen und experimentellen Abend zu gestalten. Das Konzept des Abends: bewegte Musik. Mit der Fusion von Musik Percussion und zeitgenössischem Tanz stimulieren sich der Musiker und die Tanzenden gegenseitig zu einem performativen Feuerwerk und bringen das Publikum zum Sehen, Fühlen und Genießen.

> Sa 22. Juni 2019 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos