Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Josef Brustmann

Was ein Fuchs > Er kommt aus Bayern, lässt sich das aber nicht zum Vorwurf machen. Oberbayern, seine Heimat, hat schon so manchen gescheiterten Kanzlerkanditaten hervorgebracht und auch deshalb geht Josef Brustmann nicht in die Politik. Dafür steht er auf den Kleinkunstbühnen des Landes und zeigt, dass er so viel mehr kann als nur von „dahoam“ zu erzählen und streift mit seinen kuriosen Instrumenten durchs wildwüchsige Lebensunterholz. Ausgefuchst erzählt er, wie er es in Oberbayer aushält und welche Taktiken man sich aneignet um nicht in die Falle der Melancholie der bayrischen Wildnis zu tappen. Ein fuchsschlaues Programm mit schnellen (Rede)-Wendungen und gewitzter Gesellschaftskritik.

> So 26. Mai 2019 um 19:00 Uhr, Rantastic, Aschmattstr. 2, Baden-Baden

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos