Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Özcan Cosar

Er kann alles > Özcan Cosar ist auf Selbstfindung und er hat alles schon mal ausprobiert: Vom gewitzten Barkeeper über die bodenständige Zahnarzthelferin (kein Witz!), dem coolen DJ, ambitionierten Sportlehrer und begnadet guten Breakdancer bis hin zum mehrfach preisgekrönten Comedian hat er alles schon mal ausprobiert. Und mit so einem Sportstudium kann man auch mal im Krankenhaus aushelfen, falls die Mediziner mit Fachbegriffen um sich werfen. Aber trotzdem steht er vor der großen Generation Y Frage: Reicht mir das? Will ich mehr? Und ist das Leben mit 25 wirklich schon entschieden? Mit Humor und Intellekt bringt Özcan Cosar sein Publikum zum Lachen und zum nachdenken.

> Fr 10. Mai 2019 um 19:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos