Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Katalyn Bohn

Offline gehen > 90min offline, kann man das überhaupt noch schaffen? stellt ihr Publikum auf die Probe und gleichzeitig ihre Ansätze zur digitalen Kindererziehung vor. Doch dass das Tücken und Hindernisse hat, weiß sie ganz genau, denn auch mit Smartphone im Kindergarten werden die Sprösslinge nicht unbedingt intelligenter, aber vielleicht Youtube-Star. Da muss man sie schon fast suchen, die Zeit offline in einer Welt der Dauerdigitalisierung und das macht die Dame auf der Bühne einfach mal vor. Mit einer Mischung aus Kabarett, Comedy und Musik wird es ein schnelllebiger Abend, voller Lachen sowie nachdenklichen Momenten, bei dem man das Handy ganz getrost in den Flugzeug-Modus schalten kann.

> Do 09. Mai 2019 um 20:30 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos