Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2019
Musik Querbeet

 

Coverband: The Doors Alive

Auch lange nach dem Tod von Jim Morrison und dem Ende der Band sind The Doors immer noch unvergessen, ihre Songs wie „Light My Fire“, „When The Music s Over“, „Riders On The Storm“, „The End“ und viele andere mehr haben nicht von ihrer Magie verloren. Die Originalband zu sehen ist nicht mehr möglich und auch die Doors-Revival-Bandprojekte von Ray Manzarek und Robby Krieger, u.a. mit Ian Astbury sind spätestens seit dem Tod von Ray Manzarek ebenfalls Geschichte. Will man sich nicht mit alten filmischen Aufzeichnungen oder dem Hören der alten Alben begnügen, so sind The Doors Alive die derzeit bestmögliche Alternative: Die englische Coverband versucht bei ihren Shows den Sound von The Doors zu reproduzieren, die Atmosphäre und magische Brillanz eines 1960er Jahre Doors-Konzertes noch einmal aufleben zu lassen, ja sogar ihr Äußeres dem der legendären Vorbilder anzupassen.

> Sa 11. Mai 2019 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Kanzlerstr. 13, Karlsruhe-Durlach

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos