Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2019
Musik Querbeet

 

The Henry Girls und Brendan Keeley

Irisches Doppel – Gleich zwei irische Bands sind im Rantastic zu Gast und bringen die Klänge der grünen Insel gepaart mir Einflüssen aus den USA und der Singer-Songwriter-Szene auf die Bühne. Die drei Schwestern aus Malin sind bekannt als „The Henry Girls“ (Foto) und haben ein breites Repertoire. New Folk, Bluegrass, Pop, Irish Tradition und Balladen mit Anleihen im Swing zeigen das musikalische Können der Familie. Mit Melancholie und Gefühl bringen sie ein Stück Irland nach Baden-Baden. Auch Brendan Keeley zeigt, dass er die irische Heimat im Herzen trägt und kombiniert seine prägnante Stimme mit den Elementen der irischen Folkmusik. Bei beiden Acts stehen in irischer Tradition Ehrlichkeit und Emotionalität im Mittelpunkt.

> Mi 15. Mai 2019 um 19:30 Uhr, Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, Baden-Baden

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos