Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Christian Ehring

Hintergründig, schwarzhumorig > Man kennt Christian Ehring als Moderator der NDR-Satiresendung „extra3“ und auch als ehemahliges Ensemblemitglied des „Düsseldorfer Kom(m)ödchens“. Sein Soloprogramm „Keine weiteren Fragen“ ist ein persönlicher Kommentar zur Lage der Nation. Und darum geht´s: Der Sohn will ins Ausland, auf einmal ist mehr Platz im Haus. Wäre das nicht die Gelegenheit, endlich mal etwas Sinnvolles zu tun, einen Flüchtling aufzunehmen? Könnte, sollte, müsste man nicht aktiv werden und der linksalternativen Überzeugung auch mal ganz konkret Taten folgen lassen? Zwischen den Eheleuten entwickelt sich ein assoziativer Monolog über Politik, Moral und Verantwortung, komisch und ernst, authentisch und verlogen.

> Sa 27. April 2019 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld/Großer Saal, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos