Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Felix Lobrecht

Stand Up Comedy > Wer irgendwie mit Poetry Slam zu tun hat, kennt Felix Lobrecht, seine Auftritte werden auf YouTube millionenfach geklickt. Mit 14 flog Lobrecht, der von sich selbst sagt „ Ich bin ein Prolet aus Neukölln“, vom Gymnasium, studierte später doch Politik und schlitterte in die Poetry Slam und später in die Comedyszene rein. Seine erste Live-Tour trug den Titel „Kenn ick“. Momentan ist der Stand-Up-Comedian mit dem Programm „Hype“ – passend zu dem Hype um seine Person - unterwegs und tritt nebenbei auch bei anderen Comedy-Veranstaltungen wie z. B. der 1-Live-Hörsaalcomedy oder in der TV-Show „Nuhr ab 18“ von Dieter Nuhr auf. Mit selbstironischem Grinsen und Berliner Schnauze berichtet er von seinen teils absurden Alltagsbeobachtungen und legt dabei gerne mal Sprechpausen ein, damit das Publikum das Gesagte sacken lassen kann.

> Mo 29. April 2019 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld/Großer Saal, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos