Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2019
Musik Querbeet

 

Lex Audrey

Indie aus Österreich > Mit ihrem eingängigen, verspielten Indie-Pop mit starken elektronischen Einflüssen machten Lex Audrey schon vor gut eineinhalb Jahren mit der EP „GodGiven” auf sich aufmerksam. Vier Tracks, die eindrucksvoll zeigten, weshalb Indie made in Austria wieder auf dem aufsteigenden Ast ist. Nun präsentieren Lukas Staudinger, Patrick Pillichshammer und Niklas Pichler mit „No Intention Of Changing the World“ ihren Debüt-Longplayer. Ein gesellschaftskritisches, facettenreiches Album ist es geworden, das darauf abzielt seine Hörerinnen und Hörer zum Nachdenken zu bewegen, diese aber dennoch mit einem optimistischen Nachgeschmack versöhnt. Lex Audrey stehen für das Einreißen musikalischer Barrieren und meistern den Balanceakt zwischen Pop, Rock und Electronic. (Foto: Lea Foege)

> Do 18. April 2019 um 20:00 Uhr, Substage Café, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe

Minestrone (auf dem Substage)

Alter Schlachthof (Dach vom Substage) 19

76131 Karlsruhe

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos