Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2019
Musik Querbeet

 

Dominik Baer

Abenteurer – Seine Musik zeigt, wie vielseitig ein Künstler sein kann und sich doch nicht verlieren. Dominik Baer wuchs in Sri Lanka, Afghanistan, Pakistan, Deutschland und Thailand auf und bringt all diese Kulturen und Erfahrungen mit ein in seine Indie-Pop-Musik. Mit seiner Band, bestehend aus Schlagzeug, Piano, Kontrabass und Vocals, spiegelt er in seinem neuen Album „Colliding in The Dark“ die Komplexität des Lebens wider und bringt neue Erfahrungen und Menschen mit in seine Kompositionen. Gemeinsam mit der Künstlerin OliveGreenAnna veröffentlichte er 2018 jeden Monat einen Song aus dem Album zusammen mit einem Musikvideo und einem Kunstwerk und zeigt so die Vielfalt der Musik und die Gemeinschaft der Künste auf.

> Do 11. April 2019 um 20:30 Uhr, jubez, Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos