Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2019
Musik Querbeet

 

Sara Niemietz und W.G. Snuffy Walden

Broadwaystimme – Sara Niemietz (Foto) und W.G. Snuffy Walden haben sich zu einem starken Team zusammengefunden. Die Broadwaykünstlerin und der Komponist verbinden ihre prägnante Stimme mit seinem Gitarrenspiel und lassen so ganz besondere Songs entstehen. Niemietz, die mit Live-Musik und Jazzplatten aufwuchs, spielte bereits auf prestigeträchtigen Bühnen wie der Grand Ole Opry in Nashville und in der Fernsehserie „Glee“. Snuffy Walden komponiert schon seit Jahren Musik für Fernsehserien und wurde für seine Kompositionen bereits mit dem Emmy ausgezeichnet. Ein musikalisches Powerteam, dass mit Bühnenpräsens und musikalischem Können überzeugt.

> So 07. April 2019 um 18:00 Uhr, Löwensaal Nöttingen, Ellmendinger Str. 2/1, Remchingen-Nöttingen

Löwensaal Nöttingen

Ellmendinger Str. 2/1

Remchingen-Nöttingen

| Infos