Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2019
Musik Querbeet

 

Katja Harbers und Markus Munzer-Dorn und René Jost

Alte Bekannte – Sie treten nicht das erste mal auf, aber die Rollenverteilung ist ganz frisch: Bekannt vom Ensemble Pio treten Katja Harbers und Markus Munzer-Dorn mit René Jost, Frontmann von JOST, auf. Alle drei haben etwas Neues im Gepäck, René zeigt zum ersten mal sein musikalisches Talent solo, Katja hat ihr brandneues Album „Weil´s hell wird“ dabei und auch Markus präsentiert sein aktuelles Solo-Album „Lebensläufer“, dass bereits in den Top 20 Charts vertreten ist. Alle drei erzählen ihrem Publikum Geschichten aus dem Leben, genau beobachtet und pointiert beschrieben, zu denen man manchmal Tanzen, Lachen und dann doch wieder träumen möchte.

> Sa 30. März 2019 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Mikado, Kanalweg 52, Karlsruhe

Mikado

Kanalweg 52

76149 Karlsruhe

0721 / 7501366

| Infos