Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2019
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Willkommen in deinem Leben

Nur noch kurze Zeit zu leben: Die Diagnose trifft Charlie Cox unvorbereitet, und ihm wird klar, dass er bisher noch gar nicht richtig gelebt hat. Statt selbst zu schreiben, ist er nur ein mittelmäßiger Lektor geworden, und auf die große Liebe seines Lebens wartet er noch immer.Charlie rast aus Verzweiflung mit dem Auto in die Wüste. Der Anhalter, den er mitnimmt, ist ein reichlich bizarrer Typ namens Wally – sein persönlicher Tod, zynisch und ungeduldig. Nach einer Autopanne begegnen sie in einem trostlosen Motel der herzensguten Nell und die Liebe fordert ihr Recht. Michael McKeevers Tragikomödie ist ein Appell, das Dasein auszukosten, romantisch und voll skurrilem Humor, ein modernes Märchen, dessen Dialoge genauso staubtrocken sind wie der Sand in der Wüste Arizonas, in der sie spielt, melancholisch, philosophisch, mit viel Wortwitz und bissiger Situationskomik. Merke: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Auch am 16., 17., 23., 24., 30. und 31.. kaho > kleine bühne ettlingen, Goethestr. 10, Ettlingen

Kleine Bühne Ettlingen

Schleinkoferstr./Ecke Goethestraße

76275 Ettlingen

07243 / 12132

| Infos