Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2019
Musik Querbeet

 

Taskete!

Neues Noiserock-Projekt von alten Bekannten > Bei Taskete! am Start sind Florian „Flo“ Weber, der Schlagzeuger der Sportfreunde Stiller und Aren Emirze, der bis zu deren Auflösung Frontmann der Noise-Rocker Harmful war und der seither hauptsächlich solo als Emirsian unterwegs ist. Gemeinsam machen die beiden Heavy-Pop-Noiserock und knüpfen nahtlos an das letzte Album von Arens alter Band an, auf dem Flo schon mal als Drummer einsprang. Eigenbeschreibung: „Zwei Mann, ein Sound. Mit schneidiger Noisy-Gitarre und mit Trommel-Ding-Dong. Mit gesungenem Wort in Effekt-verballertem Englisch“. Auf dem kürzlich erschienenen, selbstbetitelten Album des krachigen Power-Duos Taskete! befinden sich zehn wunderbar druckvolle Songs zwischen Hard- und Noiserock, die sich den verschiedenen Facetten des Genres widmen, brillant eingefangen und in seiner mitreißenden Ursprünglichkeit roh belassen von Deutschlands Rockproduzenten-Ikone Moses Schneider.

> So 17. Februar 2019 um 20:00 Uhr, Substage Café, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe

Minestrone (auf dem Substage)

Alter Schlachthof (Dach vom Substage) 19

76131 Karlsruhe

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos