Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2019
Musik Querbeet

 

UK Subs

Dinosaurier des Punk > Seit ihrem Debütalbum „Another Kind Of Blues“ und Hits wie „C.I.D.“ und „Stranglehold“ haben UK Subs nichts von ihrer rohen, ungestümen Kraft verloren und sind auch 42 Jahre nach ihrer Gründung im Dezember 1976 immer noch gerne und häufig unterwegs und machen weiter damit, das Universum auf ihre Weise aufzumischen. Einzig verbliebenes Originalmitglied der britischen Band, die als eine der ersten Punkbands Londons gilt, ist dabei Sänger Charlie Harper, der auch mit über 70 Jahren die Fahne des Punks noch hochhält. Der gelernte Friseur stand schon jahrelang für diverse R&B-Formationen am Mikro, zuletzt für die Marauders, bevor er 1976 nach einem Besuch im Londoner Roxy, dem legendären Punkrocklclub der ersten Stunde, beschloss mit 32 Jahren Punk zu werden: Ein Entschluss, der sein weiteres Leben geprägt hat. Die UK Subs sind eine der letzten lebenden Punk-Legenden!

> So 03. Februar 2019 um 20:00 Uhr, Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11, Karlsruhe

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11

76131 Karlsruhe

0721 / 6277323

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos